Angestrickte Mai-Märchen Socken

Hallöchen allerseits,

hier könnt Ihr meine angestrickten Socken für das Mai Märchen “Die wahre Braut” sehen. Ich habe Drachenwolle verwendet und das Muster Poseidon von Wollhuhn.

Ich finde die Wolle passt sehr gut zu der Geschichte. Denn das Lochmuster spiegelt sehr gut das Wasser wieder und das Grün die Linde wo sie darunter sitzt und auf
ihren Liebsten wartet. Die Spirale zeigt wie sich der Weg doch wieder zum Ziel führt und ihr Liebster sie zum Schluß heiratet.

Die Aktion findet Ihr, wenn Ihr rechts auf Grimms Sockenkalender klickt.

Nun endlich die Bilder :-)

angestrickte Märchensocke zum Mai-Märchen

angestrickte Märchensocke zum Mai-Märchen

Nahaufnahme der angestrickten Märchensocke für Mai

Nahaufnahme der angestrickten Märchensocke für Mai

Tags: ,

4 Antworten zu “Angestrickte Mai-Märchen Socken”

  1. Catrin sagt:

    Liebe Sylvia,
    da war ich aber ganz schnell schauen, sieht gut aus, was du hier zusammen baust, Gratulation.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Annette sagt:

    Huhu !

    Ganz super finde ich die Socke schon! Mag ich mit dem Muster dazu wirklich leiden!

    LG
    Annette

  3. Claudia sagt:

    Hallo Sylvia,
    ich gratuliere Dir zu deinem Blogg. Du wirst sehen, es geht ganz schnell dahin.
    Und die Socken sehen echt toll aus. Die Farben sind momentan genau meines.
    Ich wünsch Dir noch viel Freude mit deinem Blogg.
    alles Liebe claudia aus Ö

Eine Antwort hinterlassen