Sammeleintrag Wollmeisen und Februardrache

Hallöchen allerseits,

heute mach ich nur mal einen Sammeleintrag von meinen Wollmeisen. Ich hatte glück bei 2 Updates und hab daher einige erwischen können, außerdem hab ich noch zwei ertauschen können. Im Anschluss seht Ihr die Bilder. Also beim 1. Update, Anfang Februar hab ich einen Merlot und einen Ebenholz erwischt. Dann hab ich die Feuerwanze und das Versuchskaninchen in netten Tauschs ertauschen können. Und letztes Wochenende hab ich bei beiden Updates die Birkenrinde in Medium, Petit Poison in Dark und einen weiteren Merlot für meinen Mann ergattern können. Am Samstag gabs dann zwei Überraschungspakete in 100% und in Twin.
In 100% hab ich Jeton und Boboli bekommen und bei Twin vermute ich Suzanne und Dornröschen, da ich da die Etiketten nicht lesen kann.

1. Update und Tausch

1. Update und Tausch

Von oben nach unten: Ebenholz, Versuchskaninchen, Merlot und Feuerwanze

2. Update

2. Update

Birkenrinde Medium, Petit Poison Dark, Merlot

Jeton und Boboli

Überraschungstüte 100%

Oben Boboli, Unten Jeton

Suzanne und Dornröschen?

Überraschungstüte Twin

Oben Dunkle Kirsche, Unten Suzanne

Und dann wollte ich Euch natürlich auch nicht den Februardrachen vorenthalten. Er ist einfach nur schön:

Februardrache

Februardrache

Liebe Grüße
Silvya

Tags: , , , ,

Eine Antwort hinterlassen