Mystery – Winterdream Cables fertig

Hallöchen allerseits,

gestern abend habe ich endlich das Mystery “Winterdream Cables” von Krayzee Kitty abgeschlossen. Es hatte sehr viel Spaß gemacht zu stricken. Leider bin ich eine gute Woche in Verzug geraten, aber es war nicht weiter schlimm, da sie trotzdem rechtzeitig fertig wurden als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Auch habe ich sie dem Märchen “Die drei Männlein im Walde” von den Gebrüdern Grimm gewidmet.
Ich habe entgegen der Anleitung allerdings eine Bandspitze gestrickt. Da ich nicht wußte, wie sehr evtl. die Bumerangspitze aufträgt. Wenn ich sie für mich auch nochmal stricke, werde ich aber wohl die Bumerangspitze ausprobieren. Das ist das erste Paar Socken, das ich gleichzeitig auf einer Rundstricknadel durchgestrickt habe.

Winterdream Cables fertig

Winterdream Cables fertig

Sockendaten:

Muster: Winterdream Cables von Krayzee Kitty, gibts demnächst zum Kauf
Wolle: Flöckchenwolle von Drachenwolle
Anschlag: 68 Maschen
Nadelstärke: 3
Größe: 40
Gewicht: 65 g

LG
Silvya

Tags: , , , ,

Eine Antwort hinterlassen