Archiv für die Kategorie ‘Allgemein’

Tag 5 des Hipbags – Finale

Donnerstag, 10. Juli 2014

Die Tasche ist fertig *freu*. Es wurde jetzt noch die Paspel um die Aussentasche genäht und alles zusammengenäht. Mein Mann hat mich tatkräftig unterstützt beim Nähen.
Hier nun die Bilder der fertigen Tasche. Herzlichen Dank an Schnabelina für diese tolle Tasche. Sie wird sicherlich nicht die einzigste bleiben.

Neuer Desktop

Montag, 28. März 2011

Hallöchen allerseits,

da ja der Schnee nun endgültig vorbei ist, ist ja auch mal wieder ein neuer Desktop fällig und den habe ich gerade gebaut… Grundlage ist das Dragon Tale, ein Collab-Kit, von After 5 Designs.

Desktop März

LG
Silvya

Fasching

Montag, 07. März 2011

Hallöchen allerseits,

am letzten Samstag hat die Feuerwehr hier im Ort, Fasching ausgerichtet. Da unsere Kinder ja im passenden Alter sind haben wir uns alle verkleidet und sind hingegangen… Es war sehr lustig gewesen.
Hier mal zwei Bilder von uns und unseren Kindern…

Mama und Kinder in Faschingskostümen

Mama und Kinder in Faschingskostümen

Papa und Kinder in Kostümen

Papa und Kinder in Faschingskostümen

LG
Silvya

Neuer Desktop

Montag, 31. Januar 2011

Hallöchen allerseits,

es war mal wieder ein neuer Desktop für meinen Computer fällig, da habe ich mich dann gleich mal rangesetzt und etwas neues gebastelt… Hier seht ihr das Werk:

Wenn ihr auf das Bild klickt wird es größer. Gebastelt ist es mit dem Winter Music Kit von emeto Designs

LG
Silvya

Resümee 2010

Freitag, 31. Dezember 2010

Leider hab ich nicht soviel an Socken geschafft, wie ich gerne wollte… Auch sind die Tücher nicht fertig geworden, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich habs daher nur auf 7 Paar Socken und 2 angefangene Tücher geschafft. An dem Weihnachtsmystrie stricke ich auch immer noch, sowie am Cowl in Doppelstrick.

Mein neuer Desktop

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Hallöchen allerseits,

seit langer langer Zeit habe ich mal wieder gescrappt und so meinen neuen Desktop gestaltet…

Mein neuer Desktop

Credits:

First Snow by E-lena Designs
Katze aus Hocus Pocus von Newlife Dreams Designs

LG
Silvya

Neues Design

Freitag, 30. Juli 2010

Mein Schatz und ich haben den Blog neu gestaltet. Wobei wir es insoweit gemeinsam gemacht haben, das ich das graphische gemacht habe und er die ganze Programmierung im Hintergrund. Die Programmierung war auch der größere Anteil dabei, wo ich auch meinem Schatz sehr dankbar bin, das er sich damit mal wieder auseinander gesetzt hat, da ich ja doch immer wieder Sonderwünsche und alles nicht so einfach haben will….

Ganz ganz lieben Dank mein Schatz, für Deine Arbeit!!!

Liebe Grüße
Silvya

Mein 1. Päckchen ist da!

Donnerstag, 04. März 2010

Hallöchen allerseits und insbesondere meine Wollfee,

heute ist mein erstes Päckchen eingetrudelt und ich hab mich sehr darüber gefreut. Die Sachen kann ich gut gebrauchen und auf die CD bin ich schon sehr gespannt. Wo ich den Stern anbringe muß ich erstmal in Ruhe überlegen, möchte ja das er lange erhalten bleibt.

Nun aber die Bilder, einmal vorm Auspacken und einmal danach.

1. Paket noch verpackt

1. Paket noch verpackt

1. Paket geöffnet

1. Paket geöffnet

Ganz ganz lieben Dank nochmal an meine Wollfee!

Liebe Grüße
Silvya

Fertige Feuertiger

Freitag, 29. Januar 2010

Hallöchen allerseits,

ich habs doch tatsächlich geschafft, rechtzeitig die Feuertiger meines Mannes fertig zu bekommen, so das er sie zum Geburtstag bekommen hat. Leider hab ich es bisher vergessen sie zu fotographieren, aber das wird nachgeholt.

Liebe Grüße
Silvya

Wollmeisen und meine Stulpen

Dienstag, 19. Januar 2010

Hallöchen allerseits,

heute möchte ich Euch endlich meine Stulpen zeigen, die ich angestrickt habe. Sie sind absolut wunderschön und lassen sich echt super stricken. Ich stricke sie mit 60 Maschen und in Poison Nr. 5 Twin von Wollmeise.  Aber schaut einfach selbst…

Blackrose Stulpen

Blackrose Stulpen

Andere Ansicht der Stulpen

Andere Ansicht der Stulpen

Und hier nochmal zur Ansicht das Knäul:

Poison Nr. 5 Twin

Poison Nr. 5 Twin

Und nun noch die neue Lieferung der Wollmeisen, war überglücklich sie heute in der Hand zu halten, auch wenn ich überlege die eine oder andere evtl. zu tauschen.

Meine neuen Wollmeisen

Meine neuen Wollmeisen

Von Links nach Rechts: Jeton, Maus Jung, Türkis, Mistelzweig alle in Twin.

Außerdem ist noch ein Strang von den Magischen Momenten Mai bei mir eingezogen:

Magische Momente Mai - Die Ahnen

Magische Momente Mai - Die Ahnen

Liebe Grüße
Silvya