Archiv für den 10. Juli 2014

Tag 5 des Hipbags – Finale

Donnerstag, 10. Juli 2014

Die Tasche ist fertig *freu*. Es wurde jetzt noch die Paspel um die Aussentasche genäht und alles zusammengenäht. Mein Mann hat mich tatkräftig unterstützt beim Nähen.
Hier nun die Bilder der fertigen Tasche. Herzlichen Dank an Schnabelina für diese tolle Tasche. Sie wird sicherlich nicht die einzigste bleiben.

Tag 4 des Schnabelina Hipbags

Donnerstag, 10. Juli 2014

Nun ist die Innenausstattung dran. Ich habe einfach nur eine Innenasche für Kleinkram gemacht, da ich nicht noch mehr Platz in der Tasche wegnehmen wollte. Da soll Platz für Handy und Geldbörse sein.

Tag 3 des Schnabelina Hipbags

Donnerstag, 10. Juli 2014

Heute ist die Aufsatztasche genäht und angesetzt worden. Es war wieder etwas komplizierter, aber es hat dann doch funktioniert. Zumal ich ja gerne mit Paspel arbeite.